Die Veranstalter der größten Fotomesse Österreichs haben vor, auch abseits der Photo+Adventure im November Workshops zu organisieren und anzubieten.

Den Anfang machen Christian Anderl und Eberhard Schuy, der übrigens zum 1. Mal in Wien / Wien-Umgebung zu Gast ist.

Eberhard Schuy, ein absoluter Profi im Bereich Produktfotografie gibt an 2 Tagen, in zwei voneinander unabhängigen Workshops sein Wissen an die Teilnehmer weiter. Beim 1. Workshop geht es vorwiegend um die Grundlagen der Produktfotografie, beim 2. Workshop taucht er tiefer in die Materie und kümmert sich um das Fotografieren von Flüssigkeiten.
zum Workshop 1 | zum Workshop 2

Christian Anderl, Canon Ambassador, gibt sein Wissen gekonnt weiter. In seinem Charakterportrait Workshop zeigt er, dass neben der perfekten Technik noch einiges mehr nötig ist, um ein wirklich ausdrucksvolles Foto auf die Speicherkarte zu bannen.
zum Workshop